Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur

Ihr Projekt vor Ort auf den Punkt gebracht

Wir über uns



1981 wurde das Vermessungsbüro von Dipl.Ing. Jörg Dubbert in Hamburg gegründet.

1983 Gründung der SURVEO Ingenieurgesellschaft mbH durch J.Dubbert und 2 Mitgesellschafter.

1992 Urkundsvermessungsberechtigung für J.Dubbert in Mecklenburg-Vorpommern.

1994 Öffentliche Bestellung. Seither ist das Büro vertreten in Gramkow und Hamburg.

Bis heute wurden von uns 23 junge Leute zum staatlich geprüften Vermessungstechniker/in ausgebildet. Der jetzige Mitarbeiterstamm besteht neben dem Inhaber aus 4 Fachkräften mit mehr als 10-jähriger Erfahrung.

Es wurden bisher über 3000 Grundstücksvermessungen zur Flurstückszerlegung oder Grenzherstellung durchgeführt.

Mehr als 1400 Bauvorhaben wurden betreut mit Absteckungen, Lageplänen und Einmessungen.

Seit 1997 führt unser Büro für einige Gemeinden Baulandumlegungen gemäß BauGB durch.

Gutachterliche Tätigkeiten erfolgten bisher für die Landgerichte in Schwerin und Hamburg